FANDOM


Diese Story ist ein Fantasy Abenteuer und eine Fanfiction zu der Buchserie "Wildhexe"

@Ohnezähnchen

Inhalt Edit

Die 10 jährige Ella(Elisabeth) ist eigentlich ein ganz normales Mädchen,mit 3 besten Freunden, einer Mutter , einem Vater und einer schwarzen Katze. Bis ihre Tante Isa die sie noch nie zuvor gesehen hatte sie in einer komischen Schule anmeldet , wo sie nach der 4.Klasse hingehen soll. Für Ella bricht eine Welt zusammen. Sie hatte doch geplant zusammen mit ihren besten Freunden zum Gymnasium der Stadt zu gehen! Doch als sie nach den Sommerferien zum Internat geht ist nichts so wie es scheint...

1.Kapitel Edit

Ich ,Milie,Nele und Johanna ließen unser Füße baumeln. Wir saßen auf unserem selbst gebauten Baumhaus und dachten nach . Eigentlich war es seltsam das wir befreundet waren. Wir waren alle völlig unterschiedlich aber trotzdem (ich weiß das klingt albern)passten wir wunderbar zusammen. Milie war ziemlich groß,mutig,wild . Nele war klein,zierlich ,konnte super Handstand und Rad und war sehr tapfer. Johanna war...äh...etwas breiter ,lustig und eher ruhig und kann super singen!Und ich nun ja,etwas größer als der Durchschnitt, ruhig und ...äh...wenn jemand gemobbt oder geärgert wird kann ich sehr laut und aufbrausend werden(einmal hatte Felipe aus unserer Klasse Jo-Jo als "fett" bezeichnet und ich hatte mich auf ihn gestoßen). Jo-Jo schmatzte aufeinmal laut:"Ella gib mir mal ein Gummibärchen ". Ich lächelte:"Klaro",und warf ihr ein Bärchen hin.Selber nahm ich mir auch eins. Während ich vor mich hin summte schaute ich mich im Baumhaus um. Es sah eigentlich ganz gut aus. OK nicht so wie man sie aus Filmen kennt aber trotzdem! Es lag in dem Wald neben Milies Haus. Nele wohnte auch nur die Straße hoch. Während ich in einem kleinen Dorf das neben der Stadt wo meine Freunde wohnten lag. Ich musste immer mir dem Bus zur Schule fahren .Mein Leben war fast perfekt und doch wusste ich nicht das sich das bald gewaltig ändern sollte...

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.