Fandom

YourStory Wiki

Pokèmon Giratina ist der Teufel in Pokèmon

21pages on
this wiki
Add New Page
Comment1 Share
Images (1)

In Pokèmon gibt es viele Mythen, Creepypastas und Theorien. Eine davon ist das Giratina der Teufel in Pokèmon ist

Giratina lebt in der Zerrwelt, diese kann man sich als Hölle vorstellen. Arceus ist der Gott in Pokèmon und beide haben im Pokèathlon alle Sterne die man haben kann. Weiter zu den Typen, Geist brauch ich nicht zu sagen Geist bedeutet böse, Drache ist in der Bibel als das böse bekannt. An Giratina sind auch die 666 bekannt was IDE Zahl des Teufels ist 6 Rippen, 6 Flügel/Arme, 6 Stacheln in der Urform und in der anderen Form 6 Rippen, 6 Stacheln an den Flügeln und 6 Beine. Giratina sieht aus wie eine Schlange diese bedeutet auch das böse oder Teufel. Luzifer War der Hochrangigste Engel darum gehört er zum Dimensions Trio. Weiterhin ist Luzifer verbannt wurden weil er sich gegen befehle widersetzte und Rebellisch War das erklärt warum Giratinas Art Rebell ist. Es gibt keinen Zweifel er ist der Teufel. Aber dies wurde von Gamefreak noch nicht zugegeben.

Was haltet ihr davon ? Ist er wahr ist er Falsch? Schreibt es in die Kommentare.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.