Fandom

YourStory Wiki

Pokèmon Ditto...

21pages on
this wiki
Add New Page
Comment1 Share

Ditto

Ich will doch nur dazu gehören. Stark sein. Warum liebt mich keiner? Ich bin für alle nur ein violetter Klumpen. Immer muss ich in diesem Reagenzglas sein. Es ist hier viel zu eng. Wo ist meine Mutter? Ich vermisse sie. Liebt mich jemand? Ich bin so alleine. Ganz alleine. Das kalte Glas spendet keine Liebe, es bedrängt mich. Warum hilft mir keiner? Mama, wann kommst du endlich? Ich merke, wie das Glas immer enger wird. Es geht mir nicht gut. Ich möchte doch frei sein.

Endlich, man holt mich aus meinem kalten Gefängnis heraus. Aber was tun sie dort. Sie tun mir weh. Sie verpassen mir Elektroschocks. Ich fange an zu weinen, aber sie machen weiter. Diese Menschen, hinter den Glasscheiben mit den weißen Kitteln. Beobachtet mich nicht so! Warum hilft mir denn keiner? Ich kann mich nicht wehren. Mir fehlt die Kraft.

Plötzlich gab es einen lauten Knall und das Labor fing an zu brennen. Aber wieso?! Ich sah mich um. Es war nichts zu sehen. Einige Behälter mit organischen Materialien platzten und das grünliche Wasser floss auf den Boden. Ich bekam keine Luft mehr und mir wurde schwarz vor Augen.

"Wir brauchen eine Armee. Unsere Klone müssen perfekt werden. Ich kann nicht zulassen, dass alles so endet. Was ich begonnen habe, muss ich auch beenden. Es war der Traum meines Schöpfers das perfekte Pokemon zu erschaffen. Jedoch musste ich seinen Platz einnehmen, um ihm seinen Wunsch zu erfüllen."

Eine etwas kleinere Pokèpasta aber wer weiß... keiner weiß was mit Ditto innerhalb der Labore geschieht...

Ad blocker interference detected!