Fandom

YourStory Wiki

Explorer - Mission Atlantis

21pages on
this wiki
Add New Page
Comments8 Share

Diese Geschichte ist eine Fantasy und Piratengeschichte, sie ist die 2.0 Version meiner alten Geschichte. Sie ist noch in Planung, wenn sie gut ankommt schreibe ich sie vielleicht. (Für Kommentare und Kritik bin ich immer offen!)

Flying Dutchman SideView

Die Explorer

Zusammenfassung Edit

Der berüchtigtige Piratenkäptain Käptain Scark wird bei einem Überfall auf ein Hafendort in Wales vernichtend hinterhältig geschlagen. Ihr Schiff, die Explorer, ist zum Glück nicht zerstört worden. Scark und die meisten Crewmitglieder haben überlebt. Sie wissen, was sie erwartet: Der Tod am Galgen. Doch glücklicherweise macht in der General einen Vorschlag: Scark und die Crew überleben, werden sogar freigelassen, wenn sie die sagenhafte Insel Atlantis finden. Scark stimmt sofort zu und auch die Crew ist glücklich über die Rettung. Doch der General lässt einen Spion an Deck der Explorer, der sie überwachen soll. Als die Piraten am Morgen ablegen, ist auch der Spion an Bord. Doch was die Piraten nicht wissen: Ausgerechnet Poseidon, der Meeresgott herrscht über die Insel Atlantis. Er schickt Plagen, damit die Männer nicht an ihr Ziel gelangen, z.b. eine Seeschlange, eine Riesenkrake und ein Heer von wütenden Krabben. Doch diese Plagen können Scark nicht aufhalten, so erreicht er die Insel. Dort sind die Piraten von der Schönheit und Wirtschaft überwältig. Das besondere ist, dass dort Drachen mit den Menschen leben, sogar von ihnen gezähmt wurden. Der amtlich vertretende König auf der Insel (der sterbliche Bruder von Poseidon, hat eine schwarzen Drachen) lässt die Piraten samt Spion jedoch sofort einsperren. Doch Helene, die Frau des Königs befreit die Piraten und schickt sie zum Schiff, mithilfe ihres Wasserdrachen Kristall. Doch sie entkommen dem König nicht, er buchtet sie wieder ein. Ein alter Seher im Gefängniss provezeit ihnen etwas: Die Insel wird in wenigen Tagen untergehen, da sich der König mit Poseidon gestritten hat und dieser nun die Insel seines Bruder versenken will.

Flutsegler Titan

Kristall

Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt...

5

Käptain Scark

Die Männer konnten wieder fliehen und zu den Waffen greifen. In der Schlacht

Url

Atlantis

gegen Atlantis fällt der Spion, auch der Seher wird erschossen. Einige Crewmitglieder sterben, die Fraue des Königs kann sich verstecken. Die Piraten siegen nicht und können gerade noch von der Insel fliehen, Helene nehmen sie samt Kristall mit nach Neuwerk, wo ihr geheimer Stützpunkt ist. Die Piraten sind den Engländern wieder einmal entkommen...

Charaktere Edit

Käptain Scark: Käptain der Explorer, um die 50. Rauer, erfahrener Mann, vermutlich ein bisschen in Helene verliebt.

Helene: Frau des bösen Königs von Atlantis. Hat den Wasserdrachen Kristall.

Poseidon: Gott des Meeres, eigentlicher Herrscher über Atlantis. Schickt Plagen auf Scark und sein Schiff.

Böser König von Atlantis: Hat Momentan keinen Namen, böse. Herrscht über Atlantis und besitzt einen schwarzen Drachen, der ebenfalls böse ist.

Ad blocker interference detected!